Take Me To The Bridge!

Them horrible I's: Für die Glotzbipple
Kartoffelkopf!
●  Sprechen
Erleben
Denken
Clicken
Lauschen
Spannen
Anwalt
Hullo, is this thing on? Mann, ich komme mir schon altmodisch vor, eine Webseite zu haben und nicht einfach Apps zu programieren. Dafür besitze ich Hemde, die hergestellt wurden, als es Münzfernsprecher gab, die für 10 Cent (US, natürlich) betrieben wurden. Ich habe sogar Tippen auf einer Schreibmaschine gelernt, aber das ist eine andere Geschichte.

So finde ich es nur passend, hier als allererstes ein Link zu einem YouTube Posting von einer Smartphone-Aufnahme (N.B. People are smart, not machines) von einer Skype-Übertragung zwischen Bad Doberan und New York City.... Teil I des Interviews mit Bob Zappa bei Zappanale 26 (mit anschliessendem Link zu Teil II).

Und um ganz altmodisch zu bleiben, hier ein Link zu einem kurzen Kartoffelkopf Interview zur Zappanale Ausstellung mit und über Cynthia Plaster Caster.




Mother Don models the latest technology at Zappanale 25 (yet another great photo from Albrecht Lißner!).