Take Me To The Bridge!

Cold Media -
All the News Electricity Can Bear

Kartoffelkopf!

Sprechen
Erleben
  Denken
Clicken
Lauschen
Spannen
Anwalt
OK, teilweise, weil ich Schöpfungen wie "Webinar", "geliket" und "Singles mit Niveau" einfach hasse, und teilweise, weil ein "Blog" viel mehr Aktualität (und "Gänsefüsschen") verlangt, als ich mit gutem Gewissen aufbringen kann, habe ich hier unter  den Vorwand des Nachdenkens einige Pixels zusammengestellt.

Ja, es gibt noch die altmodischen unter uns, die Tinte auf Baumresten schmieren... Irgendwann werden wir Den Jungen erklären müssen, warum es eine Internet "Seite" heist, genau so wie wir jetzt erklären müssen, warum wir das Handy "auflegen"  und warum es "klingelt".

Ideen, die die Prüfung "Yeah, Du findest das witzig, aber würdest Du das jemandem anderen erzählen?" bestehen müssen enden oft hier. Mögen die Bildpunkte amusieren, auch wenn sie nicht zu ernst zu nehmen sind. Jonathan Swift fing auch so an. Ohne Web. Naja.